• Jobs Job bei I.G.Bauerhin GmbH

Prozessingenieur (m/w) REFA

I.G.Bauerhin GmbH

Gründau, Hanau

Prozessingenieur (m/w) REFA I.G.Bauerhin GmbH Gründau, Hanau Betreuung eines internationalen Zeitwirtschaftsteams an unseren Fertigungsstandorten; Ermittlung von Vorgabezeiten bei der Einführung neuer Produkte.

Wir Sind Ein Innovatives Global Ausgerichtetes Unternehmen Der Automobilzulieferindustrie Mit Mehr Als 4000 Mitarbeitern Entwickeln Und Fertigen Wir Elektrische Sitzheizungen Lenkrad­heizungen Sitzbelüftungsmodule Elektronische Steuergeräte Und Sitzbelegungs­sensoren Unsere Produktionsstätten Befinden Sich In Deutschland Osteuropa Nordamerika Mexiko Und China Wir Suchen Für Unsere Abteilung Prozesstechnik Im Stammhaus In Gründau Einen Prozessingenieur Refa (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Eines Internationalen Zeitwirtschaftsteams An Unseren Fertigungsstandorten Ermittlung Von Vorgabezeiten Bei Der Einführung Neuer Produkte Planen Durchführen Und Auswerten Von Arbeitsablauf- Und Zeitstudien Mit Den Methoden Der Zeitwirtschaft Analyse Und Vergleich Bestehender Fertigungsprozesse Hinsichtlich Produktivität Und Effizienz (internes Benchmarking) Ableitung Und Umsetzung Kostenoptimaler Produktionsabläufe Nach Den Refa-grundsätzen Erstellung Von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Ihr Profil Ingenieur Oder Techniker Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen Produktionstechnik Oder Vergleichbar Abgeschlossene Refa-ausbildung Sowie Erste Erfahrungen Mit Zeitaufnahmen Sind Von Vorteil Offene Und Kommunikative Persönlichkeit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ausgeprägte Reisebereitschaft Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen (excel Access Word Outlook Etc) Nach Einer Intensiven Einarbeitung Entwickeln Sie Sich Schnell Zu Dem Zentralen Ansprechpartner Für Fertigungszeiten Sie Legen Eigenverantwortlich Vorgabezeiten Auf Basis Ihres Know-hows Fest Und Koordinieren Deren überprüfung An Unseren Fertigungsstandorten Durch Regelmäßige Reisen In Unsere Produktionswerke Bauen Sie Sich Ein Stabiles Und Breites Kontakt- Und Wissensnetzwerk Auf In Zusammenarbeit Mit Produktion Entwicklung Und Musterbau Arbeiten Sie An Der Systematischen Verbesserung Unserer Produktions­prozesse Und Achten Dabei Auf Deren Ergonomische Und Effiziente Gestaltung Nach Kurzer Zeit Kennen Sie Die Anforderungen Und Verstehen Es Diese Innovativ Umzusetzen Spannende Aufgaben Warten Auf Sie Denn Wir Gestalten Die Zukunft Mit Innovationen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An: Techniker Ingenieur Mechatroniker Verfahrenstechniker Prozessentwickler Maschinenbautechniker Prozessingenieur (m/w) REFA Betreuung Eines Internationalen Zeitwirtschaftsteams An Unseren Fertigungsstandorten Ermittlung Von Vorgabezeiten Bei Der Einführung Neuer Produkte Gründau Hanau

Personalbetreuer (m/w/d)
   I.G.Bauerhin GmbH (Ronneburg)

Personalreferent (m/w/d)
   I.G.Bauerhin GmbH (Ronneburg)

Prozessingenieur (m/w) REFA
   I.G.Bauerhin GmbH (deutschlandweit)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Gammertingen)

Bilanzbuchhalter - Hauptbuchhalter (m/w/d)
   Buchpartner GmbH (Darmstadt)

Spezialist für Messstellenmanagement (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)